Wie wirst Du gerufen? Fast immer Puschel, manchmal etwas lauter und strenger dann Butsch Wann wurdest Du geboren? Am 31.07.1997 erblickte ich mit meine Geschwistern das Licht der Welt Wie heißt Dein Herrchen? Andreas
Wie heißt Dein Frauchen? Annett
Wen magst Du am liebsten? Mein Frauchen, die kuschelt immer mit mir Hast Du einen Hundekumpel? Ja, bin ja mit Rommel und Spike zusammen. Die lassen mir auch manchmal meine Ruhe. Aber auch ich schwärme sehr für Aica von nebenan. Das ist ein Labradormädchen.
Womit spielst Du am liebsten? Mit Quietschespielzeug. DA fahr ich voll drauf ab. Und ich liebe Gummihühner. Hab die nur nicht lange.....
Was magst Du am liebsten? Wenn ich gebürstet werde und kuscheln und schlafen Was kannst Du gar nicht leiden? Wenn die Großen mich vom Futternapf wegdrängen wollen. Und wenn mir das Fell an den Füßen verschnitten wird. Ich bin doch so kitzlig! Hast Du ein Lieblingsfutter? Nö, eigentlich bin ich bescheiden
Was sind Deine guten Eigenschaften? Ich bin treu, eigenlich recht ruhig und ich bin wachsam
Was sind Deine nicht so guten Eigenschaften? Ich hab manchmal "dicke" Ohren und kann sehr stur sein
Hattest Du mal ein schlimmes Erlebnis? Ich war mal einige Monate ohne mein Frauchen, das war schrecklich
Wovor hast Du Angst? Ich fürchte mich sehr vor Gewitter und der Silvesterknallerei Kannst Du etwas Besonders? Wenn die anderen Blödsinn gemacht haben, dann steh ich immer ganz unschuldig vorn und zeig denen: ich habe nix gemacht!
Wie wirst Du gerufen? Knuddel, Brutus, süßer, und wenn ich was angestellt hab ruft frauchen manchmal Drecksköter, aber das meint sie natürlich nicht ernst!!!
Wann wurdest Du geboren? Ich wurde vor 3 Jahren als Nachweihnachtshund an 24. Januar geboren.
Wie heißt Dein Herrchen? Ich höhr auf die ganze Familie!
Wie heißt Dein Frauchen? mein lieblingsfrauchen ist Jana
Wen magst Du am liebsten? Frauchen, die füttert mich, geht mit mir Gassi, ... leider badet sie mich auch...
Hast Du einen Hundekumpel? Ja, Nero, der Hund von Janas Freundin, Zita, Benny, Iuna, ...
Womit spielst Du am liebsten? Ich liebe Bällchen-Spiele. Oder, wenn frauchen mit ein Seil auf den boden legt und dann zieht. Dann dafr ich auch mal jagen!
Was magst Du am liebsten? Gassi-gehen, Agility, knuddeln, faulenzen, meine Hundefreunde,...!!!
Was kannst Du gar nicht leiden? 1.Wenn andere mir mein Revier streitig machen. 2. Wenn ich nicht in Ruhe fressen darf. 3.Wenn frauchen Stress hat.
Hast Du ein Lieblingsfutter? Futter?- Pah! Wenn dann die Luxus-Leckerchen! ch bin schlieslich der King im Haus!!!
Was sind Deine guten Eigenschaften? Ich bin suverän, ruhig, folgsam (wenn ich will !), Wachhund,... ich bin ebeb ein Multitalent xD!
Was sind Deine nicht so guten Eigenschaften? Ich kann sehr stur sein, aber auch einfach schlecht gelaunt. dann geht mir an besten as dem Weg!
Hattest Du mal ein schlimmes Erlebnis? Ja, ich wurde mal schlimm vom nachbasrhund, der 3x so groß ist wie ich gebissen!
Wovor hast Du Angst? Vor Feuerwerken und dem Hund, der mich gebissen hat.
Kannst Du etwas Besonders? Ja, ich lege z.B.- die Ohren an, wenn mir Musik nicht gefällt, und höhr erst dann wieder auf, wenn der Radio aus ist! AUßerdem spring ich fast meine doppelte Käopergröße hoch! Na ja, sonst pfötchen auf Sprachkommando und Handzeichen, genauso Sitz, Platz, Rolle, Plums, Hopp. Männchen,... eben Superdog! xD