Wie wirst Du gerufen? tessi, test, tess Wann wurdest Du geboren? Am 25.01.2005 Wie heißt Dein Herrchen? klaus
Wie heißt Dein Frauchen? Michelle und Dani
Wen magst Du am liebsten? Alle bis auf mein Herrchen der ist so streng (Am liebsten mag ich die hasen mmmmmmmmmmmmh)
Hast Du einen Hundekumpel? Ja sehr viele in der Hundeschule habe ich sehr viele und daheim habe ich ein der ist groß und ist ein Labi 7 Jahre und hat Hüpft probleme aber trotztem noch gut zum Spielen
Womit spielst Du am liebsten? Mit denn Füßen meines Frauchens und mit meinem Halbbruder
Was magst Du am liebsten? Fresen fresen und zicken
Was kannst Du gar nicht leiden? Wenn jemand mein fressen wegnimmt
Hast Du ein Lieblingsfutter? Nö, ich esse und trinke alles was mir in die quere kommt sogar Kaffee
Was sind Deine guten Eigenschaften? Ich bin klein passe überall rein und bin zutraulich
Was sind Deine nicht so guten Eigenschaften? Das ich so schnell abhaue und das ich so an der leine ziehe
Hattest Du mal ein schlimmes Erlebnis? Ja ich wurde als Baby kopiert und sollte in Spanien gegen die wand geschmissen werden
Wovor hast Du Angst? Vor dem Staubsauger
Kannst Du etwas Besonders? Ja auf komanto bellen und vom Boden hoch auf den Arm meines Frauchens springen